50 Jahre Union 8

 

Wolfgang Schwentner feierte seinen 40er

 

Im äußerst angenehmen Ambiente des Haibacher

Veranstaltungszentrums lud Sportunion Obmann

Wolfgang Schwentner zur Feier seines 40. Geburtstages.

 

Der Einladung folgten rund 60 Personen. Unter anderem Familie, Freunde, das „Freebiker“ MTB Team sowie der Vorstand und die Sektionsleiter der Sportunion Reichenau – Ottenschlag – Haibach.

 

Auch die Bürgermeister unserer drei Gemeinden, ließen es sich nicht nehmen Wolfgang Schwentner zum runden Geburtstag zu gratulieren.

 
Zur Begrüßung gab es einen Sektempfang.
Gefolgt von einem warmen Büffet aus der Küche von Peter Loschka.
 
Im Anschluss an das Essen stellten sich die Gratulanten mit Gedichten, Gedanken und Liedern ein.
Hier wurde der bisherige Lebenslauf Wolfgangs ernst und lustig durchleuchtet.
 
Für Wolfgang wurde sogar ein eigener Golfparcours errichtet. Dieser war mit speziellen Bällen und Schlägern zu absolvieren. Bei Fehlschüssen und Materialschäden wurde er entsprechend bestraft.
 
Es war ein sehr stimmiger und lustiger Abend, bei dem getanzt und gelacht wurde und der für viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden andauerte.
 
Für das Wohl der Gäste sorgten Wolfgangs Frau Helga sowie die beiden Töchter Tamara und Valentina. Herzlichen Dank.
 
Lieber Wolfgang!
Nochmals Herzlichen Dank für die Einladung.
Wir wünschen dir noch viele so schöne  runde Geburtstage.
 
Das Team der Sportunion Reichenau – Ottenschlag – Haibach.