Auch heuer war das "Wire Donkey Damen Team" als eines von nur sechs reinen Damenteams beim Mühlviertel 8000 am Start.

Dieser Teambewerb mit acht Etappen, acht verschiedenen Disziplinen und acht Bergen verlangt den Teilnehmern einiges ab. Eine zusätzliche Herausforderung war in diesem Jahr die extreme Hitze.

Nachdem jede von uns ihr Bestes gegeben hatte, war es das schönste gemeinsam als Team im Ziel einzulaufen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Unser „Wire Donkey Women die III“ Team:

Teamleiterin: Friesenecker Verena
Abschnitt 1 - Schwimmen - Kuschnik Barbara
Abschnitt 2 - Berglauf  -  Angerer Katrin
Abschnitt 3 - MTB lang - Raber Sabine
Abschnitt 4 - Nordic Hiking - Midani Nicole
Abschnitt 5 - Rennrad -  Woitsch Gabi
Abschnitt 6 - MTB kurz - Rathwallner Margit
Abschnitt 7 - Lauf - Lamplmair Maria
Abschnitt 8 - Dirt Run - Baumgartner Sandra
Ladys ihr ward „spitze“