Fussball 3


Weihnachtsfeier Fussball Nachwuchs

Am Freitag, den 11. Dezember 2009 fand im Gasthaus Jaksch die Weihnachtsfeier für unsere Nachwuchsfußballer der U9, U11 und U13-Manschaften statt.

Am Freitag, den 11. Dezember 2009 fand im Gasthaus Jaksch die Weihnachtsfeier für unsere Nachwuchsfußballer der U9, U11 und U13-Manschaften statt. Die Veranstaltung war mit ca. 90 Personen sehr gut besucht. Dabei durften sich die Verantwortlichen des Fußball-Nachwuchses der Sportunion Reichenau über eine rege Tilnahme der Eltern unserer zukünftigen Kicker-Stars, sowie der Anwesenheit unseres Bürgermeisters Dipl.- Ing. Hermann Reingruber und des Union-Obmannes Wolfgang Schwentner freuen. Neben Ehrungen für die fleißigsten Trainierer konnten die Kids ihr Wissen bei einem Fußball-Quiz unter Bewis stellen. Für die Bewirtung in Form von "Wiener-Schnitzel mit Pommes" war gesorgt und so konnten alle beim gemeinsamen Essen Film- und Fotomaterial der U13, U11 und U9 aus der abgelaufenen Saison genießen.

Anschließend gab´s Bescherung für alle.

 

Vielen Dank an alle Nachwuchstrainer, Sponsoren und freiwilligen Helfer für das von Ihnen entgegengebrachte Selbstverständnis in der abgelaufenen Saison für unseren Nachwuchs da zu sein. Es wurde erstklassige Arbeit geleistet.

Ein frohes Weihnachtsfest und Prosit 2010 wünscht

Das Nachwuchsteam der Sportunion Reichenau/Haibach/Ottenschlag!