Newsletter Infos

Geschätzte Mitglieder und Freunde der Sportunion,
wir beabsichtigen unsere Mitglieder und alle Interessierten in regelmäßigen Abständen über die neuesten Aktivitäten, sportlichen Ereignisse und Geschehnisse quer durch alle Sektionen mit einem Newsletter zu informieren. Dadurch ist es uns möglich euch schnell und unkompliziert über die vielen Aktivitäten und sehr interessanten sportlichen Angebote in unserer Sportunion zu informieren. Du brauchst dich nur mit deiner Mailadresse anmelden und schon bekommst du die Ausgaben des Newsletters zugesandt. Die Sportunion freut sich auf eure Anmeldungen zu unserem Newsletter und wünscht viel Freude und Spaß mit unserem neuen Informationsmedium.

Euer Obmann
Akad. Vkfm. Wolfgang Schwentner

Möchtest du dich wider Erwarten von unserem Newsletter abmelden, so genügt einfach ein formloses Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!