rad85 21. Vereinsmeisterschaft Rad

Am 7.10.2017 fand bei richtigem Mountainbikewetter die 21. Vereinsmeisterschaft der Sektion Rad statt. Auf Grund des doch etwas "bescheidenen" Wetters - es regnete bis zum Start - waren etwas weniger Sportler anwesend. Mit großem Eifer waren die Kinder dabei und so manche Träne wurde vergossen. Bei den Damen war es für Raber Sabine eine eindeutige Sache den Vereinsmeistertitel zu holen. Ebenso bei den Herren, wo Gusner Lukas souverän und mit großem Vorsprung Vereinsmeister wurde.

Bei der Siegerehrung gab es nur lachende Gesichter den jeder Teilenehmer erhielt wurnderschöne Warenpreise und die Bestplatzierten Medaillen.

Recht herzlichen Danke an alle Warenspender an Gusner Günter und Gangl Walter für die wunderschönene Wire Donkey Trophäen. Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2017