Warnung

Fehler beim Laden der XML-Datei

rad87 Trainingslager Bayrischer Wald 2018

Von 14.6. - 17.6.2018 fuhren wir nach Bischofsmais um dort rund um den Bikepark Gaiskopf den Bayrischen Wald zu erkunden. Die von Hannes gebuchte Unterkunft war super passend, die Wirtin vom Berghof Plenk verwöhnte uns beim Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Die Tourenplanung oblag unseren "Mister Garmin" Sengsti und er kaufte sich extra noch den brandneuen Garmin. Am ersten Tag gings über den Gaiskopf nach Deggendorf und zurück. Am zweiten Tag auf den großen Arber 1456 m und am dritten Tage eine Runde um den Gaiskopf.

Wundervolle Trails die wir ohne Sengsti sicher nicht gefunden hätten, gutes süffiges Bier und herzhafte bayrische Kost rundeten das Trainingslager ab. Das Wetter tat sein übriges und so konnten wir gestärkt mit vielen Erlebnissen und viel Gaudi wieder nach Hause fahren.

5.500 Höhenmeter und 220 Kilometer