23. Vereinsmeisterschaft

Rad im neuen Kleid

Mit neuer Dress zur 23. Vereinsmeisterschaft der Sektion Rad.

Bei wunderschönem Herbstwetter startete am 19. 10. 2019 die 23. Vereinsmeisterschaft des "Wire Donkey MTB Teams" beim Rennen rund um den Roadlberg.
Ausgestattet mit den neuen Dressen wurde beim Rennen um die begehrte "Wire Donkey Trophy" gekämpft.
Raber Sabine konnte bei den Damen wieder souverän den Titel erkämpfen und bei den Herren gelang dem Jugendlichen GUSNER Matthias ein fulminanter Sieg.
Bei der Siegerehrung gab es neben den Wire Donkey Trophy wunderschöne Medaillen und Warenpreise für alle.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Helfer insbesondere an Gusner Günter für die selbstgebastelten Medaillen und die Wire Donkey Trophy.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei den Sponsoren der neuen Dress, Dr. Gerstl Sebastian (Internist in Gallneukirchen), Donau Versicherung (Kuschnik Gerhard), Fa. Rabmer (Mair Josef) und Radsport Fischerlehner.

 

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2019