Rad 4

Weihnachtsfeier Sektion Rad


Am 19.12.2009 hielt das Wire Donkey MTB-Team Reichenau die Weihnachtsfeier 2009 im Gasthaus Jaksch ab.

Weihnachtsfeier 2009 Gasthaus Jaksch

 

Mit einem sportlichen Rückblick begann dies Feier und der Unionobmann Wolfgang Schwentner bedankte sich bei Sektionsleiter Günter Kastler für die geleistete Arbeit. Die einzelnen Höhepunkte der Saison 2009 sind  im Chronikbuch festgehalten und so machner Schnappschuss zeigt sportliche als auch gesellschaftliche Eindrücke. Die fleißigsten Trainierer Verena Friesenecker und Johann Mair (vulgo: Weideder) erhielten ein kleines Geschenk und zurückblickend wurden an den Trainingsausfahrten 1300 Kilometer und 28.000 Höhenmeter zurückelegt. Vor dem Buffet gab es noch einen heiteren Rückblick zusammengefaßt in Gedichtform von Christine Aichmann und Günter Kastler. Bei so manchem Bier wurde bis weit nach Mitternacht die Saisaon 2009 ausführlich besprochen.

Mit frohen Weihnachtswünschen für die abgelaufene Saison freuen wir und bereits auf die Radsaison 2010