Die Jungen Titelverteidiger greifen wieder voll an!
Wer hält dagegen?

 

Christina und Julian sind die Titelverteidiger. Sie versuchen ihre Titel erfolgreich zu verteidigen - da wollen sicher wieder einige ein Wörtchen mitreden. "Unser" neuer Serientermin (eine Woche vor Ferienbeginn) soll die Teilnehmeranzahl wieder etwas ankurbeln/erhöhen. Also: Sei dabei! Spass und Freude sollen im Vordergrund stehen. ... und ein bisschen von den Grossen Emotionen.

Das Rennen findet am
SONNTAG, 12. Februar 2017 am Sternstein
statt.
Startzeit ist wieder um 10:00 Uhr.

Wir werden das Rennen wiederum mit der SU Schenkenfelden veranstalten. Jeder Verein hat seine eigene Wertung!

Viele tolle Preise werden wieder an die anwesenden Teilnehmer(innen) vergeben. Wir freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld - vielleicht schaffen wir's die Anzahl an Starterinnen und Starter vom Vorjahr zu übertreffen.

Weitere Infos zum Rennen in der Ausschreibung.

Für Anmeldungen und bei Fragen steht der Sektionsleiter, Freudenthaler Klaus gerne zur Verfügung (Tel.: +43 664 400 5489 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).