TENNIS DARF/KANN

WÄHREND CORONA

GESTARTET WERDEN

Es ist soweit - die Tennissaison darf gestartet werden!!!!
Wie wir aus den Medien erfahren haben, können wir die neue Tennissaison mit Auflagen am 01.Mai 2020 starten.
Laut OÖTV ist die Platzinstandsetzung jetzt auch durch Vereinsmitglieder möglich (Stand 16.04.2020).
Vereinsmitglieder dürfen nunmehr unter strikter Einhaltung der allgemeinen bekannten Maßnahmen in Österreich die Platzinstandsetzung in Angriff nehmen.

Um den Start am 02.05.2020 um 14:00 Uhr durchführen zu können, muss die Anlage nun nach "dem Winter" wieder gereinigt werden. Für die Reinigung/Instandsetzung ist der Samstag 25. April 2020 mit Beginn um 08:30 Uhr vorgesehen.
Ich ersuche um eure Mithilfe.
Bitte meldet euch bei mir (Herbert Tröbinger) unter 0664/449794, damit ich weiß wer Zeit hat.
Wir brauchen ca 6-7 Personen, damit wir unter den gesetzlichen Auflagen die Anlage säubern können.

Am 03. März 2020 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Dort wurde auch unser neues Reservierungsprogramm vorgestellt. Ich ersuche alle Mitglieder sich dort anzumelden und auch alle Kinder zu registrieren. Es wird auch der jährlich fällige Jahresbeitrag über dieses Programm eingezogen. Sollten dazu Fragen auftauchen, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Achtung neue Mitgliedsbeiträge!!!
Familien                                                  € 100,00
Erwachsene                                              € 60,00
Kinder, Schüler, Studenten, Lehrlinge    € 30,00
Gast per Std.                                            € 10,00

Download des Reservierungsprogramms.

Euer Sektionsleiter Herbert

Bleiben Sie oder werden sie gesund.

Mit gesunden Grüßen
Herbert Tröbinger