Rückblick und Fotos

vom Schikurs für

Fortgeschrittene 2022

 

Liebe Eltern, Teilnehmer(innen)!

ENDLICH, ... das werden eure Worte sein bzgl. Rückblick und Fotos vom Schikurs am Sternstein.

Am 07. 01. und 08. 01. 2022 konnten wir bei tollen Wetter- und Pistenbedingungen den Schikurs für Fortgeschrittene durchführen.
Für die meisten waren es die ersten Schitage in dieser Saison.

Unter der Leitung von Lauss Franz konnten zwei Gruppen - die "Rennfahrer Gruppe" und die "wir holen die Rennfahrer Gruppe noch ein" - gebildet werden.
Friesenecker Verena und Friesenecker Christiane konnten mit den schnelleren Mädels und Jungs viele tolle Übungen für Fortgeschrittene machen.
Lauss Franz und Freudenthaler Klaus nahmen sich den (noch) nicht ganz so schnellen Teilnehmer(innen) an und freuten sich über ganz große Fortschritte.
Priglinger Gernot organisierte perfekt und verköstigte beide Gruppen. In der Zeit, die ihm da noch blieb beschäftigte er sich mit "Sonderübungen" im Kinderland Elefuntasia mit denen, die noch Herausforderungen beim Bewältigen der Familienabfahrt hatten.

 

 

Am kommenden Wochenende steht der Anfänger-/Kinderschikurs ab 4 Jahren am Programm. 
Kinderskikurs ab 4 Jahren
Fr.- 11.02.2022 von 14:00 - 16:00 Uhr sowie Sa.- 12. und So.- 13.02.2022 jeweils von 08:30 - 12:00 Uhr am Sternstein.

Hinweis: keine Skifahrkenntnisse erforderlich, aber von Vorteil.
Anmeldungen bei Gernot Priglinger, Tel. 0660/5456646, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Skisektionsteam Ski Alpin

Sektionsleiter Franz Lauss