Sektion Tennis – Wechsel in der Sektionsleitung

Hallo liebe Tennisfreunde,

es tut sich wieder etwas in der Sektion Tennis. 

Nachdem Herbert sich entschieden hat sein Amt als Sektionsleiter niederzulegen wurde nach einem Nachfolger gesucht und erfreulicher weise, sind wir nun sogar gleich zu dritt als Sektionsleiter, bzw. stellvertretende Sektionsleiter mit Herbert und Arnold zusammengekommen und haben die Übergabe des Amts beschlossen.

Somit habe ich, Stefan Andrä als Sektionsleiter zusammen mit Markus Rechberger und Gerald Kössler als stellvertretende Sektionsleiter die Sektion Tennis der Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach mit August 2022 übernommen.

Hiermit möchten wir nochmal vielen Dank an Herbert für sein bisheriges Engagement sowie für sein Vertrauen in die neue Sektionsleitung aussprechen.

Bei Anliegen bezüglich der Sektion Tennis, könnt ihr von nun an gern mich per Telefon oder Email kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen,
DI Stefan Andrä
Sektionsleiter Tennis

Mobil: +43 677 / 63 17 34 66
E-Mail: stefan.andrae@sportunion-reichenau.at

Das könnte dich auch interessieren...

Sektion Ski Alpin – Kinderschikurs für Fortgeschrittene (Feb. 2024)

Kinderskikurs für Fortgeschrittene mit “eigener Skigruppe für Erwachsene” Wie jedes Jahr werden wir auch diese Wintersaison wieder einen Kinderschikurs für Fortgeschrittene – mit “eigener Skigruppe für Erwachsene” – organisieren. Wann/ Wo Sa.- 03. 02. 2024 von 08:30 – 13:00 Uhr am Sternstein. So.- 04. 02. 2024 von 08:30 – 13:00 Uhr am Sternstein. Anmeldungen mittels