Sektion Ski Alpin – Bericht Skitag 2023

11. Februar 2023 | Mühlbach am Hochkönig

Am Samstag, 11.02.2023 ging es früh morgens in Richtung Mühlbach Hochkönig – es fand der traditionelle Skitag der Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach statt. Eventreisen Lengauer brachte uns mit einem komplett vollbesetzten 50er Bus sicher ans Ziel, wobei dieses Jahr auch die FF Reichenau mit einigen Leuten mit am Start war, was uns natürlich freut.

Dort angekommen starteten wir auf super Pisten und entgegen den Vorhersagen sogar bei etwas Sonnenschein in den Tag. Um 16:30 Uhr trafen wir uns dann zum gemeinsamen Apre-Ski im Tal wobei es dann um 19:00 Uhr mit ausgelassener Stimmung wieder Richtung Heimat ging.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der von der Sektion Ski-Alpin organisierte Skitag ein voller Erfolg war und wir uns schon auf nächstes Jahr sehr freuen!

Das könnte dich auch interessieren...

Sektion Ski Alpin – Kinderschikurs für Fortgeschrittene (Feb. 2024)

Kinderskikurs für Fortgeschrittene mit “eigener Skigruppe für Erwachsene” Wie jedes Jahr werden wir auch diese Wintersaison wieder einen Kinderschikurs für Fortgeschrittene – mit “eigener Skigruppe für Erwachsene” – organisieren. Wann/ Wo Sa.- 03. 02. 2024 von 08:30 – 13:00 Uhr am Sternstein. So.- 04. 02. 2024 von 08:30 – 13:00 Uhr am Sternstein. Anmeldungen mittels