Sektion Ski Alpin – Vereinsmeisterschaft 2024

13. Jänner 2024 | Sternstein – Bad Leonfelden

Am Samstag, den 13.01.2024, fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft Ski Alpin auf dem Sternstein in Bad Leonfelden statt.

Wie bereits die Jahre zuvor wurde das Rennen gemeinsam mit der Sportunion Schenkenfelden mit insgesamt 116 begeisterten Rennläufern durchgeführt.
Bei kühlem und windigem Wetter, aber auf einer wirklich perfekt präparierten Piste, lieferten sich 54 Teilnehmer der Sportunion Reichenau Ottenschlag Haibach ein spannendes Rennen bis zum Schluss.

Das Rennen bot nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch jede Menge Spaß für die teilnehmenden Skibegeisterten.
Bei den Damen konnte Verena Friesenecker ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Bei den Herren sicherte sich heuer Roman Pinsker souverän den Titel zum Vereinsmeister.

Die mit Spannung erwartete Siegerehrung fand um 17:00 Uhr im Gasthaus Bergerwirt in Ottenschlag statt. Als Ehrengäste durften wir auch heuer Bgm. Peter Paul Rechberger aus Reichenau, Bgm. Dietmar Leitner aus Haibach und VzBgm. Pius Grubauer aus Ottenschlag gemeinsam mit unserem Unionobmann Arnold Hießl begrüßen.
Es wurden Urkunden, Pokale, Medaillen und für jeden Teilnehmer tolle Sachpreise überreicht.
Ein besonderes Highlight war anschließend auch die Verlosung hochwertiger Preise unter allen Teilnehmern. Der Hauptpreis war heuer ein Rundflug ins wunderschöne Salzkammergut mit Roman Pinsker.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer, Sponsoren und Beteiligten!
Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre eine Veranstaltung dieser Art nicht möglich gewesen.

Die Vereinsmeisterschaft 2024 war wieder einmal eine mehr als gelungene Veranstaltung und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2024

Das könnte dich auch interessieren...